3 Fragen an Bella Garcia (One Vibe)

Was bedeutet Community für dich?

Community bedeutet für mich Zusammenhalt, an einem Strang ziehen, sich gegenseitig unterstützen aber auch stärken in den Potentialen die man mitbringt.     Füreinander da zu sein in guten aber auch in herausfordernder Zeit. Ganz viel Austausch,  Kommunikation und viel spaß gemeinsam haben.

Was gibt dir das Tanzen in dieser Zeit?

Das Tanzen war für mich schon immer eine Quelle, die mich aufgetankt hat mit Energie Freude und Frieden. Tanzen gibt mir Trost, wenn etwas hoffnungslos erscheint, besonders zu diesen Zeiten allgemein hilft Tanz und Sport sehr um mich auch von der Negativität     mich abzulenken und fernzuhalten.

Wie behältst du deinen kreativen Flow bei?

Ich habe mittlerweile gelernt mir Auszeiten zu gönnen und zu nehmen, da ein Flow auch für eine bestimmte Zeit gefüttert werden muss.    Immer sich zwanghaft im Flow halten zu wollen, bringt eher dazu den Flow zu verlieren. deshalb ist der Austausch mit anderen kreativen Menschen sehr wichtig, aber auch eine Auszeit zu nehmen und auch mal bewusst  eine klare Pause sich selber zu verschreiben.   Kreativ sein kostet auch viel Kraft und Zeit, was leider heutzutage in einer Zeit, in der alles schnell gehen muss unterschätzt wird.   Ich wechsle auch gerne die Position von lehrerin zu schülerin, das tut sehr gut von anderen zu lernen 🙂

Schreibe einen Kommentar