Die Bühne, die Woche & ich- Nr. 13


Dieses Format heißt zwar „Die Bühne die Woche und ich“, aber leider fällt schon viel zulange die Bühne weg und es bleiben nur noch die Woche und ich übrig.

Ja, es ist soweit, das Maß ist fast voll. Doch zum Glück rettet uns die Sonne mit ihren ersten Strahlen und versorgte uns mit etwas Vitamin D. 

Zurzeit ist es für uns alle schwierig sich ständig nur vor einer Scheibe zu sehen. Ein paar Menschen aus dem Team (mich mit einbezogen) ging es in der letzen Woche nicht anderes.

So startete ich in die letzen 7 Tage, mit ein bisschen Nörgelei. Was auch mal ganz okay ist. 

Als mein Beschwerdeschub dann vorbei war, nahm ich all meine Motivation zusammen und setze mich an meine To Do‘s.

Lena und ich vervollständigten das Drehbuch für die dritte Folge der Soap „Communitopia“ und stellten drei Fragen an Bella.

Zwischendurch wurden ein paar Mails geschrieben und am Freitagabend wurde gespielt. Dieses Mal gingen wir in die erste Runde mit Pantomime. Darauf folgte eine kleine Runde Montagsmaler. 

Ein guter Abschluss für diese Woche um dann mit frischer Energie und einen vollen Sonnentank wieder in die neue Woche zu starten oder nicht?

Schreibe einen Kommentar