Die Bühne, die Woche & ich- Nr. 11

In der letzen Woche waren Ferien, also fielen die meisten Formate aus. 

Man könnte denken nicht viel los in der Community. Doch falsch gedacht! 

Es gab den Spieleabend, der ein voller Erfolg. Die alten Verdächtigen, sowohl auch ein paar Gesichter füllten die Runde und spielten mit uns einen Runde Montagsmaler. Lena und ich freuen uns auch schon auf das nächste Battle am voraussichtlich 19.02.2021. Also Save the Date und sei dabei. 

Ansonsten standen für Zweilicht nur die üblichen Treffen bei Zoom an und es gab viel Vorbereitung für „ParkKnockLive meets the Community Dinner“, welches diese Woche stattfindet und nachträglich auf dem Blog erscheint. 

Sei gespannt was noch kommt, denn es bleibt spannend! 

Noch eine schöne Woche und bleib gesund! 

Schreibe einen Kommentar