Die Bühne, die Woche & Ich- Nr.7


Die letzte Woche stand ganz unter dem Stern Entspannung. 

Der Künstler *innen Stammtisch startete am Dienstag. Inklusive Masken, Duftkerzen und Jogi-Tee. 

Relaxter geht es nicht. Mit dieser Stimmung startete die Community in eine große Blitzlichtrunde, die anschließend in kleineren Gruppen die ersten Eindrücke vertiefte. 

Es wurde viel diskutiert.

Feedback zum Thema Digitalisierung und Zoom kam nicht zu kurz. Ein sehr aufschlussreicher Abend mit einer ruhigen Tasse Tee. 

Entspannt, aber nicht ruhig ging es am Sonntag auf der Bühne zwei weiter.

Advent ist für mich mittlerweile das Äquivalent zu „Singen statt Shoppen“. Dieses Mal blieb ich hinter der Kamera und zu Hause. Auch eine Erfahrungen wert. 

Abgesehen vom Ton wissen meine Nachbarn jetzt, dass Singen zu meinen Leidenschaften gehört. Den Beweis dafür findest du auf Instagram (@Zwei.licht). 

Jetzt ist Montag und wir starten mit heißen Diskussion zu Thema Corona und zweiter Lockdown. 

Überraschung! 

Wir halten dich aufjedenfall auf dem Laufenden! 

Schreibe einen Kommentar