Die Bühne, die Woche & Ich- NR.6

Eine Woche voller virtueller high lights!!

In der letzen Woche gab es viel zu sehen auf der Bühne zwei!
Das letzte Wochenende startete mit der online Version vom Community Dinner. Ich war live dabei und saß hinter den Kulissen als Zuschauer. Lukas und Georg hatten Spaß beim kochen vor der Kamera. Außerdem gab es noch ein exklusiv Interview mit dem Weihnachtsmann höchst persönlich und das zubereitete Gericht Lapsksaus, entpuppte sich als Beziehungskiller. Doch zum Ende der Show war alles wieder gut und Mägen waren gefüllt.

Am Sonntag, war ich schon um 10:00 auf der Bühne zwei!
Es wurde geprobt, geprobt und geprobt. Kostüme wurde ausgesucht und die Stimmbänder liefen auf Hochtouren.

15:00 ging es dann live on air.
Alles lief nach Plan!!!!!
Die Community sag mit und holte sogar Instrumente vor die Kamera. Für das erste Singen statt shoppen ein voller Erfolg.

Bald kommt der das After Video zum Community Dinner online und nächsten Sonntag freuen wir uns wieder auf Singen statt shoppen.

Schreibe einen Kommentar