Die Bühne, die Woche & ich- Nr.3

Naaaaa??? Was hat dich denn in letzter Zeit so richtig glücklich gemacht, oder was brauchst du in JETZT am meisten, zwischen den Online Konferenzen und dem Gang zum Kühlschrank??

Ja, auch die Zoom-Accounts der Community laufen auf Hochtouren. Die letzte Woche fing wie immer mit einer kleinen Teamrunde an. Ganz dicht darauf folgte der erste Künstler*innen Stammtisch. 

„Die Community ist tot! Es lebe die Community!“

Ein voller Erfolg! 

Ich glaube jeder konnte spüren, wie sich dieses Motto unausgesprochen durch den Abend zog. Denn wir alle sitzen schließlich im selben Chatroom. 

Es wurde viel gelacht und ein Abwechslungsreiches Programm trug dazu bei, dass jeder auf seine Kosten kam. 

Dieses Treffen war ein Mix aus analog und digital. Meine beiden persönlichen Highlights waren, die kurze Diskussionsrunde in etwas kleineren Gruppen und das gemeinsame Öffnen der Briefe, die wir einen Tag zuvor zugeschickt bekommen hatten. Konfetti und Brausepulver waren, zum krönenden Abschluss, Teil dieser Botschaft.

Nach zwei Stunden war Schicht im Schacht.

Doch das nur für diesen Abend. Denn nicht mal 24h Stunden später, stand die Probe mit mit One Vibe auf dem Tagesplan. 

Dort wurden in der erste Hälfte, mit Esther meditativ die Stimmbänder gelockert und in der zweiten das Tanzbein mit Bella geschwungen. 

Außerdem gab es eine Probe zum Thema: Zirkus,

vom Mix-Club, bei der Jeder zeigen konnte, was er/sie so zu bieten hat. 

Dazu gibt es auch noch eine extra Blogeintrag, wenn du mehr Erfahren möchtest.

Die Community startet jetzt in eine neue digitale Woche und wir sind alle gespannt wie es weiter geht. 

Schreibe einen Kommentar