Der Countdown läuft!

Der Countdown läuft!!!!

Live auf Zoom oder doch lieber einen Film produzieren? Und wie machen wir das mit dem Equipment? Was ist, wenn das Internet plötzlich nicht mehr funktioniert?

Es sind nur noch dreieinhalb Wochen bis zum großen Abschluss unseres Communityprojektes. Dieses findet innerhalb unserer mittlerweile gewohnten Kästchen statt. Ein Schachbrett aus den Ergebnissen dieser Spielzeit.

Die Deadlines stehen. Jetzt müssen nur noch die nötigen Entscheidungen für jede einzelne Performance getroffen werden.
Das Gerüst steht schon und wir werden natürlich auch unseren kreativen Senf dazu geben.

Das Ganze digitale Community- Festival am letzen Mai- Wochenende wirkt noch etwas abstrakt, doch die jetzt schon bestehende Endprobenstimmung der einzelnen Formate haucht dem Ende Leben ein.

Mehr dazu verraten wir dir in sehr naher Zukunft 😉 Also bleib dran!

Es lohnt sich …

Schreibe einen Kommentar