Community goes digital

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, gibt es wieder einen Lockdown. Der beeinträchtigt euer Leben, wenn es um Treffen mit Freund*innen oder Familie geht, das Ausgehen zum Essen oder Trinken. Aber auch alle Veranstaltungen, die in nächster Zeit stattgefunden hätten. Die Parklaue und damit das Community Projekt ist auch davon betroffen, weshalb wir uns erst mal eine Weile nicht mehr auf der Bühne 2 treffen können. ABER aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir bleiben am Ball und tauchen ins Internet oder eine andere Art der Kommunikation. Wann habt ihr z.B. das letzte Mal einen Brief geschrieben?

Wir sind gespannt, was in dieser Phase entsteht! Bis dahin viel Spaß bei den ersten zoom-Treffen. Wenn ihr so nette Kolleg*innen habt wie ich, entsteht auch ein tolles Bild von euch…

Danke Johanna… haha

Schreibe einen Kommentar